Loslatee & Visionenkafi

Die gleiche Zeit, die es dauert,
über die Vergangenheit zu trauern,
hat man zur Verfügung,
um die Zukunft zu gestalten.

Weisheit aus Indien

Eine Trennung ist oft schmerzhaft, heftig und emotional und kann einem den Boden unter den Füssen wegziehen.
Sie ist wie ein kleiner Tod. Es ist Ungläubigkeit, nicht wahrhaben wollen. Es ist Verletzung, Wut, Angst und Ungewissheit.
Es ist ein Ende und ein Anfang. Ein Loslassen, Aufstehen, Neuorientieren und Weitergehen. Aber sie ist zu schaffen und mit etwas Unterstützung einfacher zu verkraften.
Deshalb lade ich Dich/Sie herzlich ein, zu unserem

Loslatee & Visionenkafi

Begegne anderen Menschen in einer ähnlichen Lebensphase, tausche Dich aus und knüpfe neue Kontakte.
Wir reden zusammen, hören zu, unterstützen einander, tauschen Erfahrungen aus und lassen Visionen entstehen.

Ort und Zeit:
Ahornstrasse 16, 7323 Wangs
jeweils dienstags um 19.30 Uhr

Daten
Auf Anfrage

Kosten
Kosten: Fr. 15.– pro Abend
Ich freue mich auf Sie/ Dich!

Infos und Anmeldung bis am Vorabend bei:
Andrea Spring, 079 635 59 60

Im Loslatee & Visionenkafi wird zu jeder Zeit der Respekt vor anwesenden und nicht anwesenden Mitmenschen bewahrt. Wir reden in erster Linie über uns und nur indirekt über Dritte und versuchen, uns auf das zu konzentrieren, was uns gut tut und uns auf unserem Weg in die Zukunft hilft und stärkt.